Heilreise in dein Herz

Liebe deinen nächsten wie dich selbst. Diesen Satz kennen wir alle. Er wird oft Missverstanden. Meist meinen wir mit der Liebe zu anderen, uns nähren zu können. 

Doch wie können wir unsere Mitmenschen, all die Geschöpfe auf dieser Erde und die Erde lieben, wenn wir uns selbst nicht annehmen und lieben können mit allen Facetten, die wir in uns tragen!

Die Urkraft deiner Weiblichkeit

Tiefes Wissen, die Anbindung zu unserer inneren Göttin, einfach SEIN in dem Bewusstsein mit allem über Zeit und Raum verbunden zu sein. Seit Urzeiten trafen sich Frauen in Kreisen, in denen sie ihre Erfahrung, ihr tiefes inneres Wissen austauschten. In Verbundenheit mit Gaia, Mutter Erde tauchten sie in die Heilenergien ein. Diese Gabe ist uns mit der Zeit immer mehr verloren gegangen.

SINNANALYTISCHE AUFSTELLUNG

Bei den Sinnanalytischen Aufstellungen öffnet sich ein Feld, in dem wir die blockierenden und negativ auf dein Leben wirkenden Strukturen erkennen und lösen können.

Wenn du eine Frage, ein Problem oder eine Krise hast, kannst du in deiner persönlichen Aufstellung Antworten finden. Du bekommst einen Blick von außen auf dein Leben und die Zusammenhänge darin.

VERANSTALTUNGEN IM ÜBERBLICK

Keine Veranstaltungen

Heilreise in dein Herz

Liebe deinen nächsten wie dich selbst. Diesen Satz kennen wir alle. Er wird oft Missverstanden. Meist meinen wir mit der Liebe zu anderen, uns nähren zu können.
Doch wie können wir unsere Mitmenschen, all die Geschöpfe auf dieser Erde und die Erde lieben, wenn wir uns selbst nicht annehmen und lieben können mit allen Facetten, die wir in uns tragen!

Veranstaltungen im Überblick

Keine Veranstaltungen